IHR VERSTECK IN DEN BERGEN

Der traditionsreiche Tannerhof, wunderschönes Naturhotel in den Bayerischen Alpen, hat sich neu erfunden. Alle Gebäude wurden aufwändig und liebevoll renoviert, spektakuläre Hüttentürme neu gebaut. Wir durften das Corporate Design mit Logo, Claim, Corporate Typo und -Colour neu aufsetzen und die Website entwickeln. Wir haben das alles in toller Teamarbeit mit Thomas von Wichert, Burgi von Mengershausen und Roger Brandes entwickelt. Ein Traumprojekt.

ZEIT FÜR EINE ZEITUNG

Weil die Gäste des Tannerhof überdurchschnittlich bildungsnah und zeitungsaffin sind, entwickelten wir eine Hauszeitung auf journalistischem Niveau, den Tanner. Er bietet dem Tannenhof die Möglichkeit, ausführlich über das breite kulturelle Angebot, besondere Gäste und natürlich das Angebots-Programm des Natur-Hotels zu berichten. Aufgelockert z.B. durch je eine brillante Groß-Fotografie von Christopher Thomas und unterhaltsamen Illustrationen.