WHAT WE DO COUNTS

Wir sind eine inhabergeführte Kreativagentur. Wir entwickeln Ideen mit Werbekraft®. Für alle Kanäle, auf allen Kanälen. Besonders aber für die Anforderungen des digitalen Zeitalters. Wir glauben an eine einfache Gleichung: Je mehr Kraft eine Idee hat, desto weniger Mediaspendings braucht es, um in die Köpfe der Menschen zu kommen. Kreativ sein ist ein Dollar-Value. Da sind wir uns mit unseren Kunden einig. Was wir gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln, ist relevant.

ALL IS CONNECTED

Wir bringen Marken und Menschen in Resonanz. Durch starke und fordernde Ideen. Dafür arbeiten wir hart. Ehrlichkeit, Offenheit, Werte, das alles wird spürbar, wenn es uns gelingt, echte Beziehungen zwischen Unternehmen und Verbrauchern zu schaffen. Die Menschen, die wir erreichen wollen fordern Konsistenz zwischen dem, was Marken sagen und dem, was Marken tun. Resonante Marken werden für bewusste Verbraucher zum Ausdruck ihrer persönlichen Werte.

WHERE’S THE TOFU?

Wir denken uns ins Herz von Marken vor. Dort erfahren wir, was eine Marke für die wir arbeiten braucht und was sie voranbringt. Wir achten Marken. Wir wissen um ihren Wert. Marken sind in den Märkten das wertvollste Kapital. Es ist an uns, dieses Kapital durch gute, glaubwürdige, relevante Kreation zu mehren. Wir glauben an den Erfolg einer guten Kundenbeziehung. Wir glauben an den gesunden Menschenverstand. Und an die Kraft gut erzählter Geschichten.

GOOD ONE!

Es kommt auf die richtige Reihenfolge an. Für den Erfolg ist nicht entscheidend, auf welchem Medium oder in welchem Kanal eine Idee gespielt wird. Sondern das Können zu haben eine richtig gute Idee zu erarbeiten. The medium is not the message. Stattdessen: put the best possible message in the ideal medium.